Kooperation mit Fundraising-Agentur Bergmoser + Höller

Seit 1. Juni arbeite ich mit der Aachener Bergmoser + Höller Agentur zusammen und leite deren Büro in München für Süddeutschland und Österreich. Die Agentur für Fundraising, Marketing und Vertrauenswerbung ist seit mehr als 30 Jahren auf dem Markt. Ihre wichtigsten Zielgruppen sind kirchliche Organisationen, Caritas und Diakonie, Klöster und Konvente sowie gemeinnützige Organisationen, für die Bergmoser + Höller zahlreiche Fundraising-Kampagnen durchführt.​ Damit ist die Zusammenarbeit eine hervorragende Ergänzung meiner Aktivitäten im CSR-Feld zwischen Hilfsorganisationen und Unternehmen. Der Geschäftsführer von Bergmoser + Höller Joachim Sina sagte: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit. Mit Gerd Henghuber können wir unsere Präsenz für Kunden im süddeutschen Raum hervorragend verstärken.“